Meine Arbeitsweise
und Preise

Wir können die Welt als fehlerhaft oder als wunderbar betrachten - alles liegt in unserem Denken

Schön, dass du da bist...

… und schön, dass du dir selbst etwas Gutes tun willst. Weil Du schon länger erkannt hast, dass in deinem Leben viel mehr Potenzial steckt, als Du im Moment lebst.

Du möchtest deine Stärken weiter stärken, oder auch alte Denkmuster auflösen. Du möchtest neue Strukturen für deine Entwicklung schaffen, kreativ und selbstbestimmt sein, bist dir aber nicht sicher wie Du´s angreifst.

Alles hat Ursache und Wirkung, und alles beginnt in unseren Köpfen.

ich verstehe uns als Team...

Ich unterstütze dich gerne, deinen persönlichen Weg zu finden und diesen selbstbewusst zu gehen. Wo deine jeweiligen Schwerpunkte, Themen oder Blockaden liegen, ist dabei ganz individuell.

Mein Ziel und meine Vision ist es, dich in deinem Tempo bei deinen Veränderungs- und Wachstumsprozessen zu begleiten.

Das Leben selbst gibt uns die Möglichkeit, uns jeden Tag weiter zu entwickeln.

Der Mensch lernt also immer, egal ob dies nun im besseren Umgang mit Stress, (Selbst-)Organisation, der eigenen Identitätsfindung, Aufbau und Festigung des Selbstvertrauens und Selbstwertes, Entdecken der eigenen Stärken und Umgang mit ungeliebten Schwächen, (Wieder-)finden von Intuition, Suche nach einem neuen Betätigungsfeld, … ist.

Wenn das Problem in mir liegt, dann liegt in mir auch die Lösung!
Bin ich mir dessen bewusst, kann ich alles schaffen!

Deine professionelle psychologische Unterstützung
per Videochat oder live

Du wohnst nicht in Regensburg und Umgebung oder Du fühlst dich gerade wohler, wenn Du in deinen eigenen vier Wänden bist? Dann nutze mein Onlineangebot für dich.  

Methoden
Psychologische
Beratung

Es gibt Situationen im Leben,
da braucht es Zeit,
Raum und Ruhe, um Klarheit
für sich zu gewinnen und
seine Schritte behutsam
anzugehen.
EFT * BASIERTE
KLOPFAKUPRESSUR
„EFT“ steht für “Emotional
Freedom Techniques” und ist
eine therapeutische Behandlungsmöglichkeit innerhalb der energetischen Psychologie
Ho'oponopono
Spirituelle Heilung
Ho´oponopono ist eine
wunderbar liebevolle,
einfache, schnelle
und effektive
Konfliktlösungs - Methode

Preise & Terminvereinbarung

Termine

Termine sind nach Absprache möglich. In der Regel erhältst Du innerhalb von 7 bis 14 Tagen einen Termin in meiner Praxis. Falls Du nicht im Raum Regensburg wohnst, kannst Du gerne auch mein Online-Angebot nutzen.

Honorarnote

  • Dein telefonisches Erstgespräch ist kostenfrei. Hier lernen wir uns zuerst gegenseitig kennen. Ich erfahre mehr über Dein Anliegen, und wir überlegen gemeinsam, in welchem Rahmen wir unsere Zusammenarbeit gestalten.
  • Danach berechne ich für das Einzelgespräch von 80 Min. mit 120,- Euro. Die Behandlungsgebühr wird jeweils am Ende einer Sitzung in bar gegen Quittung entrichtet.
    Im Anschluß an die Online-Beratung erhältst du eine Rechnung.

  • Eine Beratung dauert so kurz wie möglich und so lange wie nötig. Die Anzahl der Termine ist individuell. In vielen Fällen genügen 3 bis 8 Sitzungen. Bewährt hat sich hier ein zweiwöchiger Rhythmus, da die Zeit zwischen den Sitzungen für den Entwicklungsprozess wesentlich ist. Je nach Anliegen ist auch eine längere Begleitung in größeren Zeitintervallen möglich.

  • Die Preise gelten sowohl in der Praxis, als auch am Telefon und Online.  Eine Kostenübernahme durch die gesetzliche Krankenkasse ist nicht möglich.

 

Terminabsagen

Ich arbeite nach einem langfristigen Bestellprinzip, d.h. Beratungstermine werden fest vergeben, starten und enden zu der vereinbarten Zeit und sind ab 48 Std. vor Beginn des jeweiligen Termins verbindlich. Anders als bei deinem Hausarzt, der in einer Stunde mehrere Patienten einbestellen kann, lässt sich ein Beratungs- oder Coachingtermin trotz hoher Nachfrage meist nicht kurzfristig nachbesetzen. Termine, die kurzfristig oder gar nicht abgesagt wurden, müssen leider – unabhängig vom Grund – in Rechnung gestellt werden.

 

Vereinbare mit mir ein kostenfreies Erstgespräch

Gerne erkunden wir, was ich für Dich tun kann.